News


"HYMN FOR HER" in Hatzenweier

Wayne Waxing und Lucy Tight - in den USA zwei sehr bekannte Künstler der CBG Szene gaben sich ein Stelldichein im "Grünen Baum" in Hatzenweier. Bei der Gelegenheit testete Wayne meine "Armaggedon" während des Konzerts auf Herz und Pickup.

Die beiden waren begeistert und überrascht, dass es im Schwarzwald jemanden gibt der keine Kuckucksuhren sondern

Cigar-Box-Guitars baut. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spass und zur Krönung wurde die Kiste noch feierlich signiert.

Vielen Dank Lucy, vielen Dank Wayne - hope to see you on stage again!


Bericht im "Badischen Tageblatt"


...und noch ein Bericht in den "Badischen Neuesten Nachrichten"



Weihnachtsmarkt Rastatt vom 15. - 17. Dezember 2017. Mit einer eigenen Hütte durften wir dieses Jahr unsere Cigar Box Guitars präsentieren. Der Andrang und die Resonanz waren überwältigend. Hier ein paar Impressionen.


Bericht im "RAZ" vom 7. Dezember 2017.


 

Hallo zusammen, heute ist es soweit. Meine neue Homepage geht an den Start. Noch sind nicht alle Inhalte so wie sie sein sollen und hier und da fehlt noch'n Text. Aber der Anfang ist gemacht, lasst Euch überraschen und schaut ab und zu mal vorbei. Ich freue mich auf Euch und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Joe